Who am I?

In wenigen Tage habe ich Geburtstag und werde 33. Mit Anfang 20 dachte ich, dass ich mit Ü30 verheiratet wäre und mindestens das erste Kind hätte. Die Realität sieht komplett anders aus. Seit ein paar Monaten getrennt, teste ich so langsam die ersten Datingplattformen (aber eher „just for fun“ um ein wenig den eigenen „Marktwert“ zu testen). Die Familienplanung ist deshalb auch ein wenig in die Ferne gerutscht. Aktuell könnte ich es mir auch nicht vorstellen die Verantwortung für ein Kind zu haben. Die Verantwortung für mich ist mir an manchen Tagen schon fast zu viel 😉

Seit gut 2 Wochen formen sich in meinem Kopf aber Ideen für meinen „PLAN B“. Oder eher „C“…ich habe alle Wege, die ich bisher gegangen bin, so eingeschlagen, dass es mit einer zeitigen Familiengründung vereinbar wäre. Aber auf Grund der aktuellen Gesamtsituation gefällt mir meine gesamte berufliche Laufbahn nicht mehr. Dieses tägliche Hamsterrad schlägt mir immer mehr auf den Magen. Ich lege aktuell die ersten Steine für einen neuen Weg, der sich mehr nach mir anfühlt und nicht mehr nachdem was erwartet wird. Die Frage danach wer ich eigentlich bin oder sein möchte, geistert seit Monaten in meinem Kopf und wurde durch den Streß mit Wohnungssuche, Umzug und dem ganzen nicht weniger, sondern nur unaufhörlich lauter. Eine finale Antwort habe ich bisher nicht. Ich weiß wer ich nicht sein will und wo ich ungefähr hinmöchte. Alles dazwischen entwickelt sich gerade neu.

Auch für diesen Blog bin ich auch  dabei einen „roten Faden“ festzulegen, damit es auch wirklich die lang versprochenen Updates gibt. Außerdem kümmere ich mich künftig um die Aktualisierung des Social Media Auftritts vom Freizeitpark Nottensdorf

Bis die Tage (es wird noch in dieser Woche einen weiteren Artikel geben!).

Janina

Advertisements

Eine Antwort auf „Who am I?

  1. Hallo Janina, ich kann dich sehr gut verstehen!! Ich bin auch 31 und geschieden… die Datingapps habe ich alle durch 😉 inzwischen bin ich aber alleine so happy und bei mir angekommen, dass ich sage, ich habe die beste Zeit meines Lebens. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, würde mich freuen. Alles Liebe, Vany

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.