Veröffentlicht in Uncategorized

Happy new year

01.01.2018. Der erste Tag im neuen Jahr und ich sitze in meiner neuen Wohnung. Kurz vor dem Jahreswechsel bin ich noch umgezogen – am 30.12.2017. Es war mir wichtig den Umzug noch im „alten“ Jahr hinter mich zu bringen.

Anfang November haben mein Freund und ich uns nach 3 Jahren getrennt. Mitte Dezember habe ich dann eine Wohnung in Stade gefunden. Neue Stadt, neue Wohnung, neues Jahr – kompletter Neustart.

Jetzt fehlt noch eine persönliche neue Richtung. Demnächst probiere ich Yoga aus. Ich bin gespannt, ob es sich wirklich so richtig anfühlt wie der Gedanke daran.

Hier soll auch wieder mehr passieren. Die letzten Monate waren persönlich schwierig und der Kopf war einfach nicht frei.

Habt einen großartigen Start ins Jahr ❤

Advertisements

Autor:

Träumerin. Überlebenskünstler. Workakrobatin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s