Veröffentlicht in Uncategorized

Unfreiwillig Offline

Seit gut 2 Wochen bin ich nur mit meinem Smartphone online. Grund hierfür ist die Kündigung des Telefon- & Internetanbieters und das Vergessen sich zeitig um etwas neues zu kümmern.

Eigentlich ist es nicht so schlecht seinen Onlinekonsum mal neu zu betrachten, weil man nicht mehr die Möglichkeit hat so viel zu surfen, zu streamen oder was auch immer zu tun. Fast wie früher. Damals als man mit Modem online ging und man die Telefonleitung so lange blockiert hat bis die Eltern genervt waren…

Ab 04.12. gibt’s einen neuen Anschluss und dann passiert hier auch wieder mehr. Versprochen 🙂

Advertisements

Autor:

Träumerin. Überlebenskünstler. Workakrobatin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s