Veröffentlicht in janina.liebt

7 Gründe warum ich Konzerte liebe

Es war 1991 als ich zum ersten Mal auf einem Konzert war. Ich war damals 6 Jahre alt und war mit meiner Mama bei der Kelly Family in Lübeck auf dem Rathausmarkt. Damals verliebte ich mich in Angelo Kelly und ich Konzerte. Im Laufe der Jahre habe ich unzählige Bands und hunderte von Konzerten besucht.

Aber nun 7 Gründe warum ich Konzerte liebe:

1.) Die Spannung kurz vor Beginn.

2.) Der Moment, wenn Bass und Drums einsetzen und der ganze Körper vibriert.

3.) Die Energie, die zwischen Bühne und Publikum herrscht.

4.) Wenn das Publikum Wort für Wort mitsingt – Gänsehaut pur.

5.) Die Menschen, die alle aus dem gleichen Grund da sind – habe bereits viele Freunde und Bekannte auf Konzerten kennengelernt.

6.) Der Merch – ich liebe es am Merchendise zu stöbern.

7.) Last nut not least – die Musik! Egal, ob man die Band schon kannte oder zufällig auf dem Konzert gelandet ist – gute Musik verbindet und setzt Glücksgefühle aus.

Eins der großartigsten Konzerte in letzter Zeit – die Rolling Stones in Hamburg. Unfassbare Show!

Advertisements

Autor:

Träumerin. Überlebenskünstler. Workakrobatin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s